Semino Rossi

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, das «Luxory», in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie das «Luxory» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Samstag, 12. Dezember kommt zu uns:

Semino Rossi
Der 1962 in Argentinien geborene Sänger zählt zu den erfolgreichsten Sängern der Gegenwart. Seine Konzerte und Tourneen sind regelmässig ausverkauft und die Menschen lieben Semino nicht nur wegen seiner unverkennbaren Stimme, sondern auch für seine Herzlichkeit, mit welcher er seinen Fans begegnet. Bereits mit seinem Debutalbum «Alles aus Liebe» (2004) erreichte er Doppelplatin und genau dieser Titel sagt das aus, was Semino Rossi singt und lebt: Er steht «aus Liebe» zur Musik und zu seinen Mitmenschen auf der Bühne und das spürt man bei jedem Ton, den Semino singt.

Umso mehr ist es ein Erlebnis, diesen grossartigen Künstler einmal nicht in den grossen Konzertarenen von weitem sondern in Grenchen «hautnah» zu erleben, denn im Luxory in Grenchen finden lediglich 500 Personen Platz, also so quasi fast wie zu Hause im Wohnzimmer und am 12. Dezember ganz speziell und zur grossen Freude seiner Fans steht Semino Rossi für ein Spezial-Konzert mit verlängerter Spieldauer zusammen mit seinem Chor auf der Bühne, das muss man erlebt haben!

Für alle Besucher, die am Ende der Veranstaltung noch nicht genug haben oder auch einfach noch etwas vor Ort verweilen wollen, spielt die beliebte Schlagerband Perlana noch zum Tanz auf.

Türöffnung: 18.00 Uhr / 17.00 Uhr für VIP

https://www.ticketcorner.ch

 

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

12.12.2020 - 20:00

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
 
 
Oben