Rauschdichten mit Nora Zukker

Die monatlich stattfindende Lesebühne in Biel. Renato Kaiser, Valerio Moser und Sarah Altenaichinger präsentieren aktuelle Spoken Word, Kabarett und Improtexterei!

RAUSCHDICHTEN – Spoken Word, Kabarett & Improtexterei
WIEDER AM LETZTEN SONNTAG IM MONAT
Einlass 19h30 (nur mit Covid-Zertifikat*) | Beginn 20h00 | Ticket CHF 20.- (15.- ermässigt)

*Um den Einlass inkl. Zertifikatskontrolle möglichst schlank zu halten, nutzt bitte den Vorverkauf (www.eventfrog.ch)

Wie immer beim Rauschdichten mit dabei ist ein Special Guest. Im November ist das die fabelhafte Journalistin Nora Zukker (Zürich).
Was ist eigentlich los mit Nora Zukker? 2015 hörte man sie plötzlich bei Radio SRF3 über Bücher sprechen. Woche für Woche hat sie das gemacht, dann hat sie auf einmal auch über Bücher in Zeitungen geschrieben. Davor, währenddessen und danach hat sie grossartige Texte für verschiedenste Zeitungen verfasst und zaggbumm: Jetzt leitet sie die Literaturredaktion bei Tamedia. Nümägadnünt! Zu einer Zeit in der das Feuilleton stirbt und die Klickzahlen triumphieren. Aber Zukker lässt sich nicht festzurren, macht auch einmal einen Dating-Selbstversuch während der Pandemie oder tickert das ESC Finale oder ein EM Spiel oder: Einen Auftritt bei der Lesebühne Rauschdichten. Was bei alledem herauskommt ist hervorragend erzählt, literarisch einwandfrei (muss ja, von Amtes wegen), hat Witz, hat Tiefe, hat Relevanz, kurz und knapp gesagt: Gute Geschichten. Wir freuen uns!

Foto: Gabi Vogt

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 
Oben