Hansi Hinterseer, Sigrid & Marina und Marianne Cathomen

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, in welchem Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie die «Koller-Event Hall» in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Samstag, 24. Oktober 2020:

Wir begrüssen in Grenchen den grossartigen Sänger Hansi Hinterseer «Hansi», der weit über die Grenzen seiner Heimat Tirol hinaus beliebte Künstler, der mit Hits wie «Amore mio», «Sieben rote Rosen», «Hände zum Himmel» usw. in vielen Radiostationen zu den am meisten gewünschten Künstlern gehört, gerade aktuell mit seiner neusten CD «Ich halt zu Dir» alle Hitparaden stürmt, mit 34 Gold, 13 Platin und sogar Doppelplatin für seine erfolgreichen Verkäufe ausgezeichnet wurde und die legendäre «Krone der Volksmusik» sogar 6 x gewann, steht an diesem Abend in der Koller-Event Hall in Grenchen auf der Bühne und wird das Publikum begeistern, zumal man diesen Superstar hier eben «hautnah» erleben kann, da das Lokal nur über etwas mehr als 500 Plätze verfügt und so jeder Gast quasi direkt vor der Bühne sitzt - das darf man sich nicht entgehen lassen!

An diesem Abend und erstmals in Grenchen mit dabei sind auch Sigrid & Marina. Die beiden Schwestern aus dem österreichischen Salzkammergut, die 2007 mit ihrem Hit «Alles hat zwei Seiten» den internationalen Grand Prix der Volksmusik gewonnen haben und seither von Erfolg zu Erfolg unterwegs sind, jede neue CD mit Gold ausgezeichnet wird und eine Bühnenshow abliefern, die einfach begeistert und mitreisst. Wir freuen uns sehr, die beiden sympathischen Schwestern endlich in Grenchen begrüssen zu können, denn die Beiden garantieren für beste Unterhaltung mit Stimmen die so brillant harmonieren, dass es ein Erlebnis ist, dies vor Ort und erst noch hautnah zu erleben.

Und nicht genug mit Grand Prix – Sieger, denn ebenfalls an dem Abend steht die bekannte Marianne Cathomen in Grenchen auf der Bühne, die den Bergkristall 2001 für die Schweiz mit ihrem Titel «Hey Baby küss mich noch mal» gewonnen hat. Marianne ist nach einer erfolgreichen Musikkarriere vor 8 Jahren nach Florida ausgewandert und kommt nun für ausgewählte Auftritte wieder in ihre Heimat zurück. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diese tolle Künstlerin in die Koller-Event Hall zu verpflichten und sind überzeugt, dass Marianne Cathomen am dem Abend das Publikum nicht nur mit ihren Hits von damals sondern auch mit etwas «Florida-Sun» und neuen Liedern erneut begeistern wird.

Und für alle, die am Ende der Veranstaltung noch nicht genug Musik haben oder auch einfach noch etwas vor Ort verweilen wollen, spielt die beliebte Schweizer Band Perlana noch zum Tanz auf.

Türöffnung: 18.00 Uhr

https://www.ticketcorner.ch

 

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
 
 
Oben