Fantasy, Sandro, Marianne Cathomen und Mela Rose

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse.

Jetzt schlägt das Herz der Schlagerfans höher, denn in Grenchen, am Jurasüdfuss, zwischen Solothurn & Biel gelegen gibt es ein einzigartiges Schlager-Event-Lokal der Extraklasse, die Koller-Event Hall, in welcher Koller-Events ganzjährig mehrere Schlager-Veranstaltungen mit den Top-Interpreten der Szene präsentiert.

Noch nie gab es in der Schweiz einen Ort wie die Koller-Event Hall in Grenchen, an dem so viele Schlagerkünstler live zu Gast waren. Ein Blick in das aktuelle Jahresprogramm lohnt sich daher immer und in jedem Fall!

500 Sitzplätze (keine Konzertbestuhlung!) wo die Gäste an runden gedeckten Tischen sitzen die so aufgestellt sind, dass jeder Besucher seinen Lieblingskünstler «hautnah» erleben kann und genügend Platz ist um zwischendurch auch mal das Tanzbein zu schwingen.

Am Freitag, 11. Dezember sind mit dabei:

Fantasy
Die beiden aus Deutschland stammenden Sänger Martin Hein und Freddy Malinowski trafen sich 1993, nachdem jeder der Beiden bereits selber erfolgreich auf der Bühne stand und beschlossen dann, sich als Duo Fantasy zu vereinen. Für diese Entscheidung sind ihnen die Fans noch heute dankbar, denn kein anderes Duo verkörpert den modernen Schlager so eindrücklich wie die Beiden! Ihre Hits «Hallelujah», «Ein weisses Boot», «Endstation Sehnsucht», «Eine Nacht im Paradies», «Bonnie & Clyde» wurden zu den meistgespielten Titel im Radio und ihre dazu gehörenden CD’s erreichen regemässig Bestplatzierungen in den Charts und Goldstatus. Mit ihren Auftritten begeistern sie tausende Fans und so wird es ein Erlebnis, Fantasy live in Grenchen in diesem einmaligen Ambiete und so hautnah zu erleben.

Sandro
Er ist der Shootingstar des Deutschen Schlagers, stand 2016 vor Dieter Bohlen bei DSDS und erreichte mit seinem Debutalbum 2017 Platz 5 der offiziellen Deutschen Hitparade. Dass Sandro seinen musikalischen Weg gehen wird, davon gehen seine Fans und die Experten aus, denn erstens fällt der Apfel nicht weit vom Stamm (sein Vater ist Freddy, der Sänger vom Duo Fantasy) und zweitens hat Sandro das gewisse Etwas in seiner Stimme, das man heute braucht um erfolgreich zu sein.

Marianne Cathomen
2001 gewann die hübsche Sängerin aus Graubünden für die Schweiz den internationalen Grand-Prix der Volksmusik, begeisterte danach im In- & Ausland das Publikum, war Gast in jeder grossen TV-Sendung, bis sie vor 8 Jahren nach Florida auswanderte und dort erfolgreich eine Firma gründete. Doch die Musik begleitete Marianne auch fern der Heimat, so dass sie in den USA mit eigener Band in allen Staaten unterwegs war. Jetzt ist sie wieder zurück, mit neuem Titelmaterial, noch stärkeren Liedern, aber noch immer mit dem Herzen ganz beim Publikum und das werden die Gäste am 11. Dezember dann auch in der Koller Event-Hall in Grenchen erleben – Wir freuen uns, dass Marianne Cathomen wieder zurück ist und bei uns das Publikum begeistern wird.

Mela Rose
Die hübsche Österreicherin Mela Rose ist Anfang 20 und weiss, dass man gerade in der Musikbranche nicht’s geschenkt bekommt. Um so mehr arbeitet sie sich mit ihren Liedern Stufe und Stufe nach oben und das gelingt ihr so gut, dass bereits auch schon die Sendung «Immer wieder Sonntags» auf sie aufmerksam wurde und sie da einen bemerkenswerten Auftritt hinlegen und die Zuschauer von ihrem Talent überzeugen konnte. Wir sind uns sicher, dass in Grenchen eine junge Künstlerin zu erleben sein wird, die ihren Weg gehen und das Publikum überzeugen wird.

Für den perfekten Sound zu Beginn und am Schluss des Abends sorgt die beliebte Band Perlana aus der Schweiz, die in der Koller Event-Hall schon für zahlreiche unvergessene Momente gesorgt und machen Gast dazu gebracht hat, hier auch noch ausgelassen und zu bekannten Melodien das Tanzbein zu schwingen.

Türöffnung: 18.00 Uhr

https://www.ticketcorner.ch

 

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

Koller-Event Hall

Maienstrasse 6
2540 Grenchen

11.12.2020 - 20:00

Es wurden keine Veranstaltungen im angegebenen Zeitraum gefunden.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 
 
 
 
 
Oben